Zahlung & Versand



Zahlungsinformationen


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Grundsätzlich erfolgt die Abbuchung am Tage des Versandes.

  • PayPal
  • Kreditkarte: MasterCard, Visa, AmericanExpress
  • Lastschrift

Grundsätzlich erfolgt die Abbuchung am Tage des Versandes.


Mit PayPal ohne Konto bezahlen?

Sie haben kein PayPal Konto? Kein Problem! 

Das PayPal System biete Ihnen die Möglichkeit einen Sichere Buchung Per Lastschrift oder Kreditkarte an; 

Wenn Sie Ihre Bestellung vollendet haben, klicken sie auf "Zahlung abschließen" und es öffnet sich eine Weiterleitung zum PayPal System, 
klicken Sie bitte ganz unten den grauen Button " Mit Kredit- oder Debitkarte" zahlen an und Sie können im nachfolgenden Fenster 
Ihre Zahlungsmöglichkeit auswählen, die Sie wünschen. ( Siehe untere Bilder ) 


Sicherheit Ihrer Kartenzahlung

Die Zahlungsdaten werden vor der Übertragung durch den Sicherheitsserver verschlüsselt. Durch diese SSL-Verschlüsselung werden die Daten vor unberechtigtem Zugriff geschützt.


Sicherheitscode der Kreditkarte

Auf der Rückseite der VISA Karte  befindet sich ein 3stelliger Sicherheitscode. Er befindet sich neben oder unter der Kreditkartennummer. Haben Sie eine AmericanExpress (AMEX) Karte befindet sich ein 4stellger Sicherheitscode auf der Vorderseite.



Grammgenaue Abrechnung
Bitte beachten Sie, dass unser Fleisch zu 100% ein Naturprodukt ist, welches von Hand zugeschnitten wird. Daher kann es zu minimalen Änderungen im endgültigen Gewicht kommen. Der angegebene Preis ist deshalb als durchschnittlicher Preis zu verstehen. Ihnen wird nach Lieferung nur das berechnet, was Sie bekommen haben. Unser Anspruch ist, das bestellte Gewicht so genau wie möglich zu erzielen. Beispiel: Ein 300g Steak kann auch 285g oder 265g wiegen.

  • Fleischbestellung können aufgrund der Grammgenauen Abrechnung nur mit PayPal bezahlt werden. Denn hier wird Ihr angesetzter Betrag "authorized" - eingefroren und nach der Grammatur berechnet und danach eingezogen. Die ist mit keiner anderen Zahlart möglich.

Versand & Lieferung

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von ca.1-5 Tagen(eher einen, als fünf Tage), bei Auslandslieferungen innerhalb von ca. 1-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). > Siehe Versandtage
Beachten Sie, dass an  Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. 
Die Auslieferung wird von UPS Standard;  UPS Express und UPS Express Samstag an Endkunden ausgeführt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der kürzesten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung können Sie im Shop Ihren Tag und Uhrzeit auswählen und wir informieren Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Änderungswünsche des Auftrags, Nachbestellungen oder Wunschversandtermine können wir verbindlich nur schriftlich per Post oder e-Mail entgegennehmen.

Lieferung

Wir liefern nur innerhalb Deutschland. 
Für Bestellungen mit:


UPS Standard gilt ein Zeitfenster von 1-3 Tagen von 08:00 - 20:00 Uhr. (NICHT BEI FRISCHFLEISCH)

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UPS Express (24) verschickt werden, erreicht Sie das Paket am nächsten Tag bis 11 Uhr 

Auswahl im Shop 

  • Montags bis Donnerstags / Werktags 
  • Samstag  & Sonntags ( die Versendung erfolgt dann Montags )


Bei eine Frischfleisch (Kühlpflicht + kürzeste Lieferzeit) Auswahl nimmt das System ausschließlich diese (UPS Express (24)) Versandart als Standard, außer Sie wollen Ihre Ware an einem Termin selbst abholen.

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UPS Express Samstag  verschickt werden, erreicht Sie das Paket am nächsten Tag bis 11 Uhr

Auswahl im Shop 

  • Freitag für eine Zustellung auf Samstag. 


Bei einer Frischfleisch (Kühlpflicht + kürzeste Lieferzeit) Auswahl nimmt das System ausschließlich diese (UPS Express Samstag (24)) Versandart als Standard, außer Sie wollen Ihre Ware an einem Termin selbst abholen.

 -------  !! WICHTIG !! ------ 

Bitte sorgen Sie immer dafür, dass jemand in diesen Zustellzeiten unser Paket annehmen kann. Sie bekommen von uns eine T&T ( Tracking & Travel ) Mail in der Sie sehen können wann Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. Die Zeitfenster, die Sie von UPS per E-Mail oder SMS mitgeteilt bekommen, übernehmen wir keine Garantie. Für Pakete, die nicht im angekündigten Zeitfenster zugestellt werden können, gibt es einen 2. Zustellversuch am nächsten Werktag. Keine Sorge: Unsere Kühlung ist für diese längeren Lieferzeiten ausreichend.
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Wie wird die Ware versendet?
Wir versenden unsere hochwertigen und sensiblen Produkte in leistungsfähigen Styroporverpackungen. Damit stellen wir eine ununterbrochene Kühlkette bis zur Zustellung der Ware beim Empfänger sicher. Die Ware wird mit ausreichenden Kühlelementen oder Trockeneies sorgfältig verpackt, so dass im Regelfall eine stabile Temperatur für 48 h gewährleistet ist. Bitte beachten Sie, dass die Kerntemperatur (bis 7 °C) im Innern der Ware, das maßgebliche Kriterium ist und nicht die Temperatur in der Thermobox.

Versandtage
Wir versenden unsere Pakete Montags bis Freitags ( bei einem Bestelleingang bis 13 Uhr ), somit können wir unser frische Herstellung und eine perfekte Kühlkette einhalten; -  damit Ihr Paket noch vor dem Wochenende bei Ihnen ist, wenn Sie eine Grill Event planen. Samstags Zustellungen kosten extra.

  

Die Auslieferung erfolgt durch UPS Standard ( 24 – 72 h ) ,  UPS Express ( bis 13Uhr am Folgetag  ), UPS Express Samstag ( bis 13Uhr am Folgetag )!


*Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Absatz Lieferungen. 


Selbstabholung  (Click&Collect)
Ihre Bestellung können Sie in unseren Filialen persönlich abholen, hierbei sparen Sie sich die Lieferkosten. Wenn Sie Ihre Bestellung online tätigen, wählen Sie einfach am Ende des Bestellvorganges Click&Collect (Selbstabholung) aus. 
Alternativ können Sie Ihre Bestellung telefonisch bei unserem Verkaufsteam aufgeben und dann vor Ort Bar oder mit EC- / Kreditkarte bezahlen. Wir bitten Sie mindestens einen Tag im Voraus Ihre Bestellung abzugeben. Das spart Ihnen Zeit zu warten und wir können Ihre Angaben in Ruhe bearbeiten.

Versandverfolgung / Benachrichtigung / Adressänderung
In der Versandbestätigung, die per E-Mail verschickt wird, ist die Tracking-Nummer der Sendung enthalten. Anhand dieser Tracking-Nummer kann die Sendung auf der Seite des Frachtführers verfolgt werden. Außerdem erhalten Sie von uns bei jedem Statuswechsel Ihrer Bestellung, eine E-Mail mit dem aktuellen Sachstand Ihres Auftrages. Unter den folgenden Links können Sie sich, nach Anmeldung, stetig über den Status Ihres Pakets informieren, die Lieferadresse ändern oder sich per E-Mail Ihr Paket informieren lassen:

Was mache ich, wenn ich zur Lieferung nicht zuhause bin?
Wenn man vorab schon weiß, dass man zur Lieferzeit nicht Zuhause ist, kann man einfach eine Nachricht an den Fahrer hinterlassen. Trifft der Fahrer niemanden an, bringt er das Paket zum nächsten UPS Shop, wo es abgeholt werden kann. Befindet sich kein UPS Shop in der Nähe, erfolgt die Zustellung am Folgetag. Auch hierüber werden Sie vom Fahrer per Nachricht informiert. Auf der hinterlassenen Nachricht können Sie die Ablage des Paketes für den Folgetag genehmigen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für den Paketempfänger beim Versand von frischen und verderblichen Lebensmitteln eine Mitwirkungspflicht besteht. Konkret bedeutet dies, dass wir eine Haftung ablehnen, wenn Ihnen Ihre angekündigte Lieferung nicht zugestellt werden kann, weil sie das Paket nicht annehmen oder zur Paketübergabe nicht anzutreffen sind.

Paketstörungen
Über den Paketlauf erhalten Sie von uns automatisierte Statusmeldungen. Paketstörungen werden Ihnen zeitgleich an Ihre angegebene E-Mailadresse gesendet. Sollte es zu Unstimmigkeiten mit dem Frachtführer kommen, empfehlen wir die Serviceseite der Verbraucherzentrale www.post-aerger.de.

Widerrufsrecht
Hier finden Sie Informationen zum Widerrufsrecht und unsere Widerrufsbelehrung.

Haftungsausschluss
Für Eingriffe des Kunden in die Lieferkette des Frachtführers übernehmen wir keinerlei Haftung. Änderungen des Zustellzeitpunkts oder -orts durch den Empfänger, führen automatisch zum Ausschluss einer Gewährleistung bei Verderb oder Untergang der Ware.


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Bestellungen


Wo kann ich bestellen?
Bestellungen sind rund um die Uhr in unserem Online-Shop möglich.

Bestellung per Telefon für Selbstabholer
Gerne können Sie auch telefonisch unter 04155 3440 an unseren Geschäftszeiten von Di.-Fr. 9-18 Uhr bestellen.
 
Wieviel Tage liegen zwischen Bestellung und Lieferung?
Alle Bestellungen, die  Samstags, Sonntags und Montags eingehen werden von Dienstag bis Freitag zugestellt. 
Bei einer Freitag Bestellung  UPS Sandart, dort kann es ( wir hoffen nicht )  evtl. passieren das eine getätigte Bestellung am Montag der Folgewoche eingeht. 

Ist eine Registrierung notwendig?
Eine Registrierung ist grundsätzlich sinnvoll, um für kommende Bestellungen zu vermeiden, dass die notwendigen Daten erneut aufwendig eingeben werden müssen. Selbstverständlich ist aber auch eine Bestellung über unseren Gastzugang möglich. Dieser wird automatisch ausgeführt, wenn Sie sich nicht anmelden.

Bestellungen vor Feiertagen
An Feiertagen kann leider keine Lieferung erfolgen. Bestellungen, die an Feiertagen aufgegeben werden, können erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Die Lieferung erfolgt dementsprechend frühestens am übernächsten Werktag.

Bestätigung der Bestellung
Nach dem Abschluss der Bestellung wird eine Bestellbestätigung per E-Mail versandt. Sollte die Bestellbestätigung nicht korrekt sein oder ist eine Korrektur notwendig (z.B. durch eine Falscheingabe) ist eine umgehende Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice notwendig.